© Klessens, Rijkevorsel

• Odenthal
  • 22.11.2024 – 12.01.2025Terminübersicht
  • Bühnenkunst/Vorführung,…

Dinnershow vom 22.11.2024 - 12.01.2025 von Mittwoch bis Sonntag im nostalgischen Spiegelzelt in Altenberg.

Wißkirchens Spiegelzelt in Altenberg entfaltet in der Advents- und Weihnachtszeit Abend für Abend diesen nostalgischen Charme aus Samt und Spiegelglanz. Ab dem 22.11.2024 starten die Dinner-Shows „Les Plaisirs du Palais“ mittwochs bis sonntags. An Silvester gibt es zudem eine Galaveranstaltung und wir begrüßen gemeinsam mit Ihnen das neue Jahr.

In unserem Spiegelzelt sind Sie immer hautnah am Geschehen und haben stets beste Sicht. Sie werden an Tischen, verschiedener Größen, platziert und erleben die Künstler*innen des Cirque Bouffon aus nächster Nähe.

Genießen Sie mit „Les Plaisirs du Palais“ eine Dinnershow der Extraklasse: Etwa drei Stunden lang entführen Sie die hochkarätigen Akrobaten, Musiker*innen, Tänzer*innen, Clowns des Cirque Bouffon aus dem Alltag. Unsere exquisite Küche verwöhnt Sie dabei mit einem Menü aus erlesenen Zutaten sowie mit perfekt darauf abgestimmten Weinen und sonstigen Getränken Ihrer Wahl.

Für alle, die in die Spiegelzeltwelt hineinschnuppern wollen, bietet sich unsere Fingerfood-Show jeden Mittwoch an.
Genießen Sie Show mit „Les Plaisirs du Palais“. Etwa zwei Stunden lang entführen Sie die hochkarätigen Akrobaten, Musiker*innen, Tänzerinnen, Clowns des Cirque Bouffon aus dem Alltag. Dazu servieren wir eine Fingerfood-Auswahl der Extraklasse, die Ihnen zwischen den insgesamt 3 Showblöcken am Platz serviert wird.

Sind Sie bereit für einen unvergesslichen Abend?

Termine im Überblick

Hotel-Restaurant Wißkirchen