© Patrick Schwarz

In 7 dagen

Frau Höpker bittet zum Gesang

In een oogopslag

Singen Sie wieder mit, Frau Höpker freut sich auf Sie und auf ein volles Haus!
Frau Höpker bittet zum Gesang! Inspirierend und mitreißend – singen Sie mit!

…jedes Mal eine Premiere...

Kein Abend mit Frau Höpker ist wie der andere:
die Musiktitel sind stets aufs Neue individuell und mit Liebe von ihr zusammengestellt.

Ob Popsongs, Schlager, Volkslieder oder Evergreens – Frau Höpkers Repertoire ist schier unerschöpflich. Wenn sie live am Klavier anstimmt, dann singt sich das Publikum mit ihr begeistert quer durch die Jahrzehnte.

Die Songtexte werden dabei für alle sichtbar auf eine Leinwand projiziert und es entsteht in kürzester Zeit ein stimmgewaltiger Chor.

Stehplatz im Parkett
Sitzplatz im Rang (nur an der Theaterkasse buchbar!)

Datums in één oogopslag

Goed om te weten

Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz